.

 

 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Martin Schüler

05.01.2014
19:30
Hallo Jens und Uwe,
die Seite ist wirklich super geworden. Am besten finde ich die Bildergalerie und die Termine, jetzt kann ich endlich früh genug planen und mal mitfahren. Joachim wäre mit Sicherheit unendlich stolz auf euch. ES hätte ihm bestimmt sehr viel Spaß gemacht mit euch zu den Rennen zu fahren. In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison 2014!!!

Christiane Wolf

05.01.2014
18:02
Prima.
Ich drück dir die Daumen für die kommende Saison! ;-)

Bernd Bouillon

05.01.2014
12:58
Congrats zur schönen website.
Habe auf unserer website einen Link zu euch geschaltet.

Wir sehen uns im August bei der 4.Auflage in WND!

heinz dupont

05.01.2014
10:56
Lieber Jens, wir, die MCW Motorsport Historiker St. Wendel e.V. sind stolz die Bach`s als Mitglieder und Fahrer im Verein zu haben.
Heinz

Horst Hoffmann

05.01.2014
10:22
Hallo Jens
ich wünsche Dir für die neue Saison alles Gute und viele 1. Plätze

Frank Weigand

05.01.2014
10:06
Du bist zu schnellerem geboren.super
Leistung tolle adr. Schoen anzusehen, der Aufwand hat sich gelohnt

 Bach

04.01.2014
22:47
Hallo Jens da hast du Dir aber Arbeit gemacht

ZurückSeite 2 von 2